Netzwerk

Lokales Netzwerk

Es ist mir sehr wichtig, mit allen Beteiligten gut zusammenzuarbeiten. Bei Bedarf kontaktiere ich - selbstverständlich in Abstimmung mit Ihnen - die zuständigen Ärzte und Therapeuten, Sportvereine oder Fitnesscenter, Schulen und Kindertagesstätten. 

 

Überregionales Netzwerk

Um selbst über meinen Tellerrand hinauszuschauen, frischen Wind und Ideen zu spüren, bleibe ich auch in Kontakt mit verschiedenen Beratern in Deutschland.

  • Mickey Wiese, ev. Diplomtheologe - psych. Berater - Jugendarbeiter. Er bietet aussergewöhnliche Predigten und ist besonders als Hochzeitspastor zu empfehlen.
    Gerade auch in der Beratung für Familien, Kinder und Jugendlichen und Paaren kann ich ihn wirklich empfehlen. www.mickeywiese.de

  • Peter Bremicker, Geschäftsführer von richtungswexel und kleineschritte. Er ist Theologe, Berater und Querdenker.     

  • Anke Walter, freiberufliche Diätassistentin und Diabetesassistentin in Celle. "Qualifizierte Diät- und Ernährungsberaterin VFED" 


Profil

Personenzentrierte Beratung nach Rogers

Ähnliche Begriffe:
klientenzentrierte Beratung
Gesprächspsycho-
therapie
Gesprächstherapie
personenzentrierter Ansatz
nichtdirektive Beratung / Therapie